Header

Header

Mittwoch, 4. Januar 2012

And the Number was...






















...0176/ 4815162342. Ja, Mr. Snuggels hatte mir auf mysteriöse Weise seine Nummer zukommen lassen. Auf einem Lottoschein notiert. Höchst seltsam. Ich rief ihn heute morgen gleich an und wir machten ein Treffen aus. 14 Uhr am Checkpoint Charlie. Er würde mich ansprechen. Und auf dem Bild sieht man seine perfekte Verkleidung. Ein wirklicher Meister dieses Fachs und vollkommen mit der Schar schaulustiger Touristen verschmolzen. Auf meine Fragen zu seiner Herkunft und seiner Person ging er nicht im Geringsten ein. Stattdessen schlenderten wir an den Schautafeln entlang und er erzählte philosophierte über diesen Geschichtsträchtigen Ort. Nach einer knappen halben Stunde verabschiedete er sich mit einer ebenso knappen Entschuldigung und sagte mir ein weiteres Treffen zu. Morgen. Vielleicht bekomme ich dann mehr über ihn heraus.

TFJ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was verbirgt dieser Mr.Snuggels nur?Hat er ein dunkles Geheimnis?Warum ist er so kurz angeschlossen,warum verschwindet er so plötzich,wie er kommt?Und warum will er sich immer treffen?!?!
Fragen,die schnellstens beantwortet werden sollten.SCHNELLSTENS!
Bitte weiterschreiben und täglich neue Geschichten!

Anonym hat gesagt…

Mr. Snuggels hat tolle Augen! ich würde gern mal sein Fell anfassen!

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Wird natürlich gemacht ;)