Header

Header

Donnerstag, 12. Januar 2012

Gimme some...






















... moooohhh! Kaum zu glauben aber war. Bei der Ankunft in unserer Dimension stieß Mr. Snuggels tatsächlich auf ein Exemplar des Bos primigenius taurus und nahm an, dass es sich dabei um die höchst entwickelte Lebensform unserer Welt handelte. Was ja auch nur schwer zu widerlegen ist wie wir alle wissen (Die Macht der Kuh). Erst nach mehreren Wochen, in denen er sich perfekt an seine Umgebung angepasst und mehrere psychologische Studien abgeschlossen hatte, stieß er auf den Menschen, der ein interessanteres Forschungsobjekt werden sollte. Doch dazu später mehr.

Aus meinen Notizen:

Mr. Snuggels trägt nur in wenigen Ausnahmen Fußbekleidung, da es sehr schwer ist für die spezielle anatomische Form seiner... Stümpfchen... passendes Schuhwerk zu finden. Er sieht das aber locker. Wenigstens ist er nicht kitzlig an den...

TFJ

Keine Kommentare: