Header

Header

Montag, 9. Januar 2012

HIStory...






















... begins. Jeder muss ja mal arbeiten und gerade wenn man als kleines blaues Wuscheldings in eine fremde  Dimension kommt, in der quasi das Hauptaugenmerk auf dem Stopfen des eigenen Geldkontos liegt, kommt auch Mr. Snuggels nicht drum rum hin und wieder sein Licht unter den Scheffel der Arbeitgebercheffebosse zu stellen.

Hier zeigt sich der werte Herr mal von seiner praktischen Seite. Kommt öfter vor. Fachkräfte werden immer gesucht. Außerdem verriet er mir, dass wir es seiner Wenigkeit verdanken das Wort Maurerdekolté in unseren Sprachgebrauch integriert zu haben. Außerdem beruht der Habitus mit der alten Zeitung und dem Bier auf einem Brauch seiner Dimension, in der diese Sachen dem Vorarbeitertitel gleich kommen. Sieh einer an...

TFJ

Keine Kommentare: