Header

Header

Montag, 2. Januar 2012

Today Mr. Snuggels is...






















... a Hipster. Riesenbrille, enge Kordhose, überdimensionaler Kragen und der obligatorische Jutebeutel. Mr. Snuggels versteht es sich anzupassen.

In diesem Aufzug war er heute in Berlin unterwegs, an der Frischetheke im Kaisers. In der Schlange fiel er mir   gar nicht auf. Erst beim zweiten Blick erkannte ich den blauen Zwerg. Ein kurzes Gespräch später war ich um den Grund dieser Verkleidung schlauer. Feldstudie. Das Ziel? Verkleidungen testen um weiterhin eine größtmögliche Anonymität zu gewährleisten. Aha. Er hat mich dann noch über die Vorteile von biologisch nachhaltig angebauten Lebensmitteln aufgeklärt und mich im Anschluss zu einer Party am heutigen Abend eingeladen. Mal sehen wo es hin geht. Morgen wissen wir mehr.

Ahoi TFJ

Keine Kommentare: