Header

Header

Dienstag, 3. Januar 2012

What happened last night...






















... was a Trekki-Party. Ja, Mr. Snuggels lotste mich verkleidet als Captain Kirk in ein Loft in Stadtmitte, in dem ich als einziger Erdenbürger zwischen 79 Mitgliedern der Föderation völlig fehl am Platz war. Zusätzlich trug ich als einziger ein rotes Shirt. Ich erwartete meinen Tod oder zumindest eine peinliche Begebenheit, welche die Absurdität der Situation noch unterstrichen hätte. Und tatsächlich gab es da einen Vorfall aber das tut hier nichts zur Sache.

Mr. Snuggels führte mich herum, stellte mich seiner Crew vor und unterhielt mich mit Zaubertricks. Trotz seiner doch eher unvorteilhaften Gliedmaßen beherrscht er durchaus die magischen Fähigkeiten eines Barney Stinsons. Faszinierend.
Gegen 3 Uhr Morgens verschwand er unangekündigt. Als ich wieder zu Hause war entdeckte ich auf meinem Schreibtisch einen Zettel mit einer Telefonnummer, die ich dort mitnichten platziert haben konnte.
Mr. Snuggels?

Weiteres Morgen

TFJ 

Keine Kommentare: