Header

Header

Mittwoch, 11. Januar 2012

If the postman rings twice...






















...be shure it´s Snuggeltime. Ebenfalls aus der Kategorie "Geld zum Leben". Einer seiner Lieblingsjobs. Gute Arbeitszeiten an der frischen Luft und der Kontakt mit Menschen ist zumeist von kurzer Dauer oder hat jemand schon mal ein langes Gespräch mit dem Postboten geführt, über Kindheit, Backmischungen oder Zeile 3 im Lohnsteuerbescheid?

Aus meinen Notizen:

Mr. Snuggels ist ein Einzelkind, wurde aber militant altruistisch erzogen. Die Mutter eine fürsorgliche Verwaltungsangestellte im nachbardimensionalen Ministerium für Pizzagrundversorgung, Abteilung E. Der Vater ein Kerl wie ein Baum... wirklich, sein Äußeres hat definitiv Ähnlichkeit mit einer borkigen Buche.
Bilder folgen. Passend der Beruf als Umweltoffizier des "Weltweiten Technikaffinen Frischluftarmee" (WTF).
Auf die Frage nach dem Grund für die blaue Farbe seines Fells gab es in Norwegen nur ein: "Warum nicht?".
Thema Augenfarbe: beide gleich, dafür eins größer als das andere (mal rechts, mal links).
Soweit dazu...

TFJ

Keine Kommentare: