Header

Header

Montag, 6. Februar 2012

And back for...






















...the second time. Liebe Leser, Freunde, Snuggler. Ihr habt eine relativ lange Pause meinerseits miterlebt in der dieser Blog keine neuen Einträge erfuhr. Das ist quasi nicht entschuldbar. Da mir dies bewusst ist werde ich, völlig wertungs- und reuefrei, lediglich erwähnen, dass die dimensionsüberschreitende Reise, zu der ich vor einiger Zeit "überredet" wurde, an allem Schuld war. Die Nebenwirkungen waren doch etwas langfristiger und beinhalteten unter anderem partielle Blindheit. Ich habe aber inzwischen erfahren, dass der Konsum von C2H6O-haltigen Flüssigkeiten die Nebenwirkungen zu dämpfen vermag. Für zukünftige Abenteuer bin ich also gerüstet.

Erlaubt mir also, quasi als Neustart meiner Recherchen, die Veröffentlichung des oben stehenden Bildes. Natürlich brauchte auch dieses filmische Machwerk professionelle Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg...

TFJ

Keine Kommentare: