Header

Header

Mittwoch, 8. Februar 2012

May i help you...






















...writing stuff? Nur wenige Leute wissen wie ein gewisser Herr G. auf die ganzen Ideen zu einer gewissen Gelddruckmaschine gekommen ist. Dieses Bild dürfte uns allen einen Hinweis geben. Für manche Dinge benötigt man einfach den Hirnschmalz von den Begabtesten der Begabten. Naja...

Aus meinem Notizbuch: Mister Snuggels ist ein Serienjunkie. TV-süchtig. Über Lost, How i met your Mother, ER, alles was zeit frisst. Manchmal verbringt er Tage im Dunkeln seines Wohnzimmers und erliegt dem Charme der Fantasiewelten. Um diesem Verlangen zu frönen und nicht ganze Dekaden realen Lebens zu verpassen hat er eigens zu diesem Zweck einen Zeit-Dehn-Apparat erfunden, der es ihm ermöglicht ganze Staffeln seiner Lieblingsserien zu sehen und dafür nicht mehr als ein paar Stunden zu opfern. Vielleicht kann ich mir diesen Apparat mal ausborgen... Nebenher hört Mr. Snuggels GUTE MUSIK ;)

TFJ

Keine Kommentare: