Header

Header

Freitag, 17. Februar 2012

Out for...






















...an adventure. Ja liebe Leser, ihr seht richtig. Mister Snuggels in der Kluft des wohl besten und charmantesten Abenteurers unserer Dimension. Dann sind wohl nicht alle Stunts in den Filmen von Mr. Ford.

Sei´s drum. Jedenfalls hat unser kleiner blauer Freund mich eben grade in dieser Klamotte an der Tür zu seiner Wohnung in Empfang genommen. Wo das ist, darf ich leider nicht verraten. Privatsphäre, ihr wisst schon. Nur so viel sei gesagt, sie befindet sich im A/B-Bereich. Diese Nachricht setze ich direkt aus dem Arbeitszimmer unseres Freundes ab. Wir sehen einer weiteren Reise in seine Dimension entgegen und diesmal bin ich vorbereitet und gut gewappnet (festes Schuhwerk und ein kleiner Flachmann). Wir bleiben wohl etwas länger. Wenn hier in den nächsten Tagen also keine Neuigkeiten zu lesen sind, nicht wundern. Spätestens nächsten Sonntag werde ich wieder etwas zu erzählen haben. Mr. Snuggels will mich ein paar Freunden vorstellen und einen Ausflug mit einem "Kanöter" machen, was auch immer das ist. Ich lass mich überraschen und hoffe, dass ich unbeschadet wieder in Berlin lande.

Auf bald...

TFJ

Keine Kommentare: