Header

Header

Sonntag, 26. Februar 2012

Super...






















...Mario Snuggels. Meine lieben Leser. So ziemlich vor 25 Minuten und 13 Sekunden bin ich durch ein interdimensionales Tor wieder zurück in meine Wohnung gelangt und habe sofort den Rechner gestartet, um euch zu zeigen, dass ich die neuste Reise in die Welt unseres blauen Freundes gut überstanden habe. Ich bin gut in der anderen Welt rumgekommen, habe einige interessante Dinge gesehen und nette Leute... oder besser Tiere... oder eher Wesen getroffen. Mal schauen, was ich davon in den nächsten Tagen alles hier veröffentlichen kann. 

Als erstes präsentiere ich euch hier mal das Abbild einer Statue, die in dieser Form auf dem Dorfplatz in Mr. Snuggels Heimat zu finden ist. Ich werde mir dazu jedweden Kommentar verkneifen. Jedoch denke ich sagen zu können, dass eine gewisse Organisation einige Dankeskarten an einen gewissen Jemanden schicken sollte. Einziger Nachteil dieser Entdeckung... dieser verdammte Ohrwurm...

TFJ

Keine Kommentare: