Header

Header

Dienstag, 28. Februar 2012

Take a seat...
















...and enjoy the ride. So oder so ähnlich war Mr. Snuggels Intention, als er mich letzte Woche zu einer... Fahrt... oder doch eher einem Ritt mit dem hier schon angekündigten Kanöter überredete. Ein Gefühl gemischt aus Geschwindigkeit und Eleganz sollte es sein. Wahrscheinlich helfen einem starke Nerven um diese suggerierte Emotion wahrzunehmen. Diese fehlen mir offensichtlich. Im Tiefflug preschte dieses Teufelsding durch die Lande und selbst meterhohe Buckelwellen auf Äckern und Wiesen konnten dessen wahnwitzige Geschwindigkeit nicht drosseln. Nach kurzer Zeit stellte Mr. Snuggels offensichtlich stark erheitert einen eingebauten Kurzwellenempfänger ein der ein ganz besonders passendes Stück Musik in die Botanik erbrach. Es war schlimm und ich werde sicherlich nie wieder ein solches Gefährt besteigen. Anderseits hätte ich jetzt nichts zu erzählen wenn ich dieses Wagnis nicht eingegangen wäre.

TFJ

Keine Kommentare: