Header

Header

Samstag, 11. Februar 2012

You say...















...POTATO! Liebe Leser, ich habe es in einem früheren Post bereits erwähnt. Dieses Blog wird neben Mr. Snuggels auch andere Wesen, Superhelden und komische Typen beleuchten. Und weil heute Samstag ist und momentan noch nichts neues zu unserem kleinen blauen Freund zu sagen ist, starte ich einfach mal mit einer kleinen Familie, welche ich auf meiner Dimensionsreise kennen lernen durfte. Die Kartoffels. Ihres Zeichens Nachbarn von Mr. Snuggels, leben tatsächlich in einem pommestütenähnlichen Haus und scheinen so etwas wie die Musterfamilie jedes interdimensionellen Lehrbuchs zu sein. Herr Kartoffel (Clark W.) scheint der Übervater zu sein, der immer einen Altherrenwitz auf den Lippen hat. Frau Kartoffel (Ellen), nicht weniger freundlich, ist zumeist führsorglicher als die heilige Maria. Zusammen mit Sohn Russel und Hundedame Audrey, die in ihrer Form stark einer gedrehten Pommes ähnelt, geben sie ein Bild ab, welches mich überdeutlich an eine mir bekannte Film-Familie aus den 80ern erinnert...

TFJ

Keine Kommentare: