Header

Header

Mittwoch, 21. März 2012

Come as you are...






















...as a Snuggels. Ich bin nicht sicher ob ich dazu was sagen muss oder sollte. Geht es nicht jedem mal so, dass er bis in die kleinste Faser seines Körpers überrascht ist? Man weiß eigentlich instinktiv, dass das Leben viel zu bieten hat. Ein unendliches Universum, Nacktschnecken, Stephen King. Aber das? Unser kleiner blauer Freund war nach eigener Aussage einer der besten Freunde von Mister Cobain. Und bevor jetzt Zweifler wild auf und durcheinander schreien. Mister Snuggels ist natürlich nicht für den heroischen Status von Nirvana verantwortlich, wie obiges Bild vermuten lassen könnte. Vielmehr versucht er durch diese Aufmachung an seinen verstorbenen Freund zu erinnern. Also, wer in Zukunft meint Mister Cobain gesehen zu haben... Schaut zweimal hin. Zufälle sind keine Verschwörungstheorien.

Da fällt mir ein, ich sollte Mister Snuggels mal zu Elvis befragen...

TFJ

Keine Kommentare: