Header

Header

Samstag, 31. März 2012

It´s time for another...






















...Superhero! Liebe Leser, verehrte Snuggler. Wie ich in vorangegangenen Meldungen schon beschrieb, ist in Mr. Snuggels Version dieser Erde jede Menge zu sehen, was den gewöhnlichen visuellen Eindrücken eines Menschen recht ungewöhnlich vorkommen mag. Ich erinnere nur an Hillbert und Hilldegard. Zu eben diesen optischen Ungewöhnlichkeiten zählt auch das heutige Exemplar unserer interdimensionalen Nachbarn.

Ich präsentiere: Mister Edgar oder kurz Edgar. Oder "Bored Edgar" wie er von Mister Snuggels vereinzelt hinter vorgehaltener Kuschelpfote genannt wird. Diesen Namen verdankt  Edgar seiner eher elanlosen Attitüde. Als recht stiller Zeitgenosse, schafft er es in unglaublicher Vorhersehbarkeit fast alle Äußerungen, Gemütsbekundungen und Fragen mit einem entschieden grummeligen "mmmhhh" zu kommentieren. Trotzdem ist er anscheinend einer der besten Freunde von Mr. Snuggels. Ich versuche mehr über dieses Ungleiche Duo ans Tageslicht zu fördern...

TFJ

Keine Kommentare: