Header

Header

Donnerstag, 5. April 2012

D´oh!...





















...yes! Laut eigener Aussage hat Matt Groening die Charaktere seiner legrndären Sitcom ja an seine eigene Verwandtschaft angelegt. Was ist diesem neuen Bild also zu entnehmen? Mr. Snuggels als Inspiration oder als Parodie? Genau kann ich das leider nicht sagen. Ich möchte auf diesem Wege eine meiner schier unglaublich großen, nie enden wollenden Quellen bekannt geben. Es handelt sich um ein Fotoalbum, welches ich bei meiner letzten Reise in die Nachbardimension... quasi... weg gefunden habe. Aber bisher hat sich unser kleiner Freund nicht beschwert oder mir die Veröffentlichung der Bilder aus diesem Buch untersagt.






















Das besagte Album zeigt also Mr. Snuggels in vielen... Rollen, die er Zeit seines Lebens verkörperte. Allerdings lässt mich diese beeindruckende Sammlung im Unklaren was die Hintergründe angeht. Teilweise gibt Mr. Snuggels mir Hinweise. Bei dem aktuellen Bild jedoch, schenkte er mir lediglich ein nichtssagendes Lächeln. Ein Schelm...

TFJ


Keine Kommentare: