Header

Header

Dienstag, 24. April 2012

Hey Ho...






















...und ein Snuggels voll Rum! Die Karibik im 16.Jahrhundert. Das goldene Zeitalter der Piraterie. Totenkopfsegel und geschrubbte Planken. Holzbeine und Enterhaken. Ich kann doch tatsächlich behaupten den echten Jack zu kennen. Eigentlich ein hervorragendes Garn, das die hollywood´sche Traumfabrik da gesponnen hat. Die motorischen Fahigkeiten eines gewissen rollenden Steins als Vorlage? Könnte natürlich sein. Die Performance des guten Johnny ist hervorragend. Wer jedoch Mr. S. einmal in dieser "Rolle" gesehen hat, erkennt Lehrer und Schüler. Gelernt ist halt gelernt. Und wer einmal Kapitän an Bord der echten Black Pearl war, hat schließlich die besten Voraussetzungen um fundiertes Wissen an jeden Depp weiter zu geben.

TFJ

Keine Kommentare: