Header

Header

Mittwoch, 4. Juli 2012

Enter the Dragon...





















...der Snuggels mit der Todeskralle? Wie bekommt man da eine Verbindung zustande? Das hab ich mich gefragt, als ich in meinem weggefundenen Fotoalbum jenes Bild erblickte. Snuggels und Bruce? Eigentlich recht offensichtlich. Jeet Kune Do? Der Name einer Kampfsportart von dieser oder einer anderen Welt? Aber ich brauchte Beweise. Spuren von Mr. Snuggels im Seattle der frühen 60er sind im www schlicht nicht auffindbar. Und auch meine restlichen Quellen konnten mir nicht helfen. Auf das Bild angesprochen reagierte unser blauer Freund mit einem Lächeln und den Worten "Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...". Nach Stunden bzw. Tagen des Suchens und der Ungewissheit, fand ich dann eine gewissen Seite im Netz mit Zitaten vom Kampfkünstler. Die Verbindung ist also da und die geheimnisumwobene Antwort von Snuggels eine indirekte Bestätigung.

Immer wieder überraschend dieser blaue Fellball. Trotz der körperlichen Parameter ein exzellenter Kampfsportler?

TFJ

P.S. Hier noch ein kurzes Video auf welches mich Herr T. aus B. an der S. aufmerksam gemacht hat.

Keine Kommentare: