Header

Header

Mittwoch, 11. Juli 2012

In geheimer Mission...
















...wie man sieht. Dieses Bild zeigt Mr. Snuggels in einer seiner Verkleidungen als... ja, als was eigentlich? Mann mit Bart und Melone? So in Etwa. Auffällig ist dabei die hochauflösende Qualität des Bildes. Der genaue Betrachter entdeckt die feinen Härchen des Fells. Dieses Bild habe ich nicht aus meiner üblichen Quelle. Ich habe es selbst aufgenommen und neuste Technik einsetzen können. Nachdem Snuggels das Meisterwerk betrachtet hatte, bat er mich auch ein in Zukunft mehr davon zu machen. Wahrscheinlich will er mal ein paar aktuelle Aufnahmen für seine Sammlung. Obwohl mir nicht ganz klar ist warum, sieht er doch genauso jugendlich aus wie auf all den anderen Bildern. Naja... uns kann es nur Recht sein.

Der benutzte Bart stammt übrigens nicht aus einem Berliner Kostümverleih, sondern aus der Dimension unseres kleinen Freundes. Es gibt dort Bartbäume. Ja ganz Recht. Anstatt Kirschen oder Äpfeln tragen diese Holzgewächse Bärte verschiedenster Form in ihren Wipfeln. Zu gegebener Zeit der Reifung verschenken sie die dann an Händler oder anderes fahrendes Volk.

TFJ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll,dass Snuggels so talentiert in allen möglichen Bereichen ist!Ob er auch schon einmal etwas mit Heilen von seinen Artgenossen zu tun hatte??Sowas wie Herr Dr. Snuggels??^^
Liebe Grüße,deine treue Leserin und größter Fan,N.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Hallo N.,

da werd ich mal meine Quellen anzapfen und eine dicke Recherche starten ;)

Gruß TFJ