Header

Header

Donnerstag, 19. Juli 2012

Plattfuß in Afrika...





















...Neuinterpretation. Liebe Leser. Aus gegebenem Anlass hat mich Mr. Snuggels gebeten ein von ihm geschaffenes Bild zu veröffentlichen und damit ganz herrzlich seinen guten Freund Herrn S. zu grüßen, der dieser Tage zu einem halbjährigen Abenteuer auf dem schwarzen Kontinent angetreten ist, um die Existenz von Piraten Dinosauriern und Alf nachzuweisen. Viel Glück an dieser Stelle.

Gleichzeitig kann ich auf das künstlerische Talent unseres blauen Freundes hinweisen und darf anmerken, dass ab heute in unregelmäßigen Abständen kleine Kunstwerke aus der Feder von Snuggels hier erscheinen werden. Sehr umtriebig der junge Mann.

Übrigens. Die künstlerische Ader scheint auch auf die Freunde von Snuggels abzufärben. Edgar scheint einige Projekte mit Mr. S. zu betreuen. Auch dazu später mehr.

Euer TFJ

Kommentare:

Herr S hat gesagt…

ALF ist zurück - in Pog-Form! Ich habe übrigens noch keine dieser Sachen hier sehen können. Leider.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Ach ja, Pogs... Gibt es da eigentlich noch offizielle Veranstaltungen zu diesem Thema?