Header

Header

Mittwoch, 25. Juli 2012

Some people stand in the darkness...





















...Snuggels` ready. Anlässlich einer gewissen Schallmauer, die vor einigen Stunden durchbrochen wurde, gibt es heute ein kleines Highlight von unserem Freund. Mister Snuggels als Baywatchnixe! Es hat 2000 Besucher gedauert, bis ich dieses Foto veröffentlichen konnte. Wir sollten also in Zukunft auch nach weiblichen Superhelden Ausschau halten, ähem... also jetzt noch mehr als sonst.

An dieser Stelle sollte gesagt sein, dass die diversen Haarteile, die wir immer wieder durch Mr. S. präsentiert bekommen, keineswegs als Haarteile zu bezeichnen sind, da sie mitnichten künstlicher Herkunft sind. Es handelt sich vielmehr um Eigenhaar. Warum sollte ein Wuschelmonster aus einer anderen Dimension auch nicht über verblüffende Haarwuchseigenschaften verfügen?
TFJ

Keine Kommentare: