Header

Header

Mittwoch, 15. August 2012

Ahouuuuuuuuuuuuuuuuuuu...





















...hu hu huu! Liebe Leser, verehrte Snuggeler. Wolf! Wolf! Wolf! Ein Schlachtruf wie man ihn nur selten hört. Die zukunftsbezogenen Geschichten mit Herrn Fox haben wir ja schon abgehandelt. Jetzt noch das Paranormale. Die Existenz von Werwölfen wird ja allgemein durch Sagen und Aberglauben über Generationen fortleben. Da scheint es nur passend den Geschichtenfundus um Material aus anderen Dimensionen zu erweitern. Mister S. schwört Stein und Stümpfchen darauf in seiner Dimension friedliebende Exemplare zu seinem Freundeskreis zu zählen. Faktisch die gesamte Handlung des 80er Hit-Movies hat sich anscheinend an einer nebendimensionalen Schule zugetragen. Naja. Wer den Film zufällig sehen sollte, achte auf die Schuhmode des Herrn Fox. Zeitlos.

Witzige Sache nebenbei. Mr. S. sammelt offensichtlich Kuriositäten in Form von hanebüchenen Gesetzen aus aller Welt (unserer Welt). Zum Beispiel: In Estland ist es verboten während der körperlichen Liebe Schach zu spielen.

Euer TFJ

Keine Kommentare: