Header

Header

Mittwoch, 8. August 2012

Wind säen...





















...Snuggels auf einem Surfbrett ernten? Freunde der guten Unterhaltung und des gepflegten Longdrinks, um es mit den Worten eines Gewissen Herren M. S. zu sagen. Da mein bescheidenes Heim gerade von einer Elektrohavarie befallen war und es jetzt doch schon ziemlich spät ist, möchte ich heute nur einen kurzen Eintrag zur aktuellen Freizeitbeschäftigung von Mister Snuggels machen. Kitesurfen, bei den Windverhältnissen machbar, aber mit dem Schirm? Wenn ich heute nicht Zeuge geworden wäre hätte ich es nicht geglaubt. Und ähnlich seiner früheren Surfaktion, wieder auf den Gewässern vorm Kanzleramt begleitet von GUTER MUSIK...

Euer TFJ

P.S. Mister Snuggels ist noch nicht gesponsert, trägt aber die Marke mit dem stilisierten N...

Keine Kommentare: