Header

Header

Mittwoch, 19. September 2012

Ich steig in kein Flugzeug...





















...Snuggels schon. Da Mr. T. tatsächlich einige Hemmungen hat in ein flugfähiges Gefährt zu steigen, musste ein geeigneter Stuntman her. Back in the days war das dann Mr. S. Und dieses Bild soll für alle Zeiten das Beweisdokument sein. Die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend.

Snuggels wollte auf diesem Weg wieder mal seinen treuen Freund Herrn S. in Südafrika grüßen und hofft das es ihm immer noch gut geht.

Und jetzt Vorsicht: NEUIGKEIT!!!
Mister Snuggels hatte mich am Montag auf ein alkoholhaltiges Getränk  nach Kreuzberg in eine seiner Bleiben eingeladen, um mir ein Projekt vorzustellen, welches Ihm sehr am Herzen liegt. Soviel sei schon mal gesagt. Das Projekt ist Blog-tauglich. Es folgt mehr...

TFJ grüßt euch 

1 Kommentar:

csplinter hat gesagt…

Herr S. liest gerade, ihm geht's aber nicht so gut, weil er gerade etwas kränkelt. Danke für die Grüße ;-)