Header

Header

Mittwoch, 26. September 2012

Ta Ta Ta...





















...Taaaa. Liebe Leute lasst euch sagen... äh, nee. Also mir fällt es heute etwas schwer den Bogen zu kriegen. Aber was ich und auch ihr in Zukunft bekommt, sind Bilder. Gemälde. Machwerke möchte ich behaupten. Mister Snuggels hat über die Jahre in unserer Welt analysiert, beobachtet und observiert. Sein überaus großes Talent als Maler hat er dabei genutzt um Studien über den Homo Sapiens anzustellen. Das Ergebnis dieser Studien wird hier im Blog ab heute regelmäßig zur Schau gestellt.

Das erste Exemplar ist nun die Essenz des sogenannten Fanboys. Unser kleiner blauer Freund hat kilometerlange Schlangen von Star-Wars-Jüngern, Madonna-Girls und in neuster Zeit auch Apple-Fanatisten unter die Lupe genommen, um den gesamten Wahnsinn dieser Nerds in einem Bild zu vereinen. Das ist dabei heraus gekommen.

Wie kommt es an?

Euer TFJ

Kommentare:

csplinter hat gesagt…

Das ist aber kein Unbekannter!

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Das ist wohl wahr. Kenner und Fans haben diesen werten Herren durchaus schon mal gesehen. Es ist aber nur Einer von Vielen die da noch kommen werden.

Anonym hat gesagt…

Arsch mit Ohren??

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Wie soll ich das jetzt verstehen?