Header

Header

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Greetings to...















... the guy in the crip of life... of course by Snuggels. Der werte Herr S. ist ja nun seit einigen Tagen im Süden des schwarzen Kontinents unterwegs und berichtet brav von seinen Erlebnissen. Piraten hat er zwar noch nicht gesehen und auch den größten Affendiamanten kann er noch nicht sein Eigen nennen. Kennt jemand den Aufenthalt von Frau Dr. Bushwell?

Aber bis zu seiner Abreise sind es aber noch einige Tage. Da kann ja noch einiges passieren. Auf diese Weise sei ihm der verbleibende Aufenthalt noch etwas versüßt. Hier wird an ihn gedacht...

TFJ

Kommentare:

csplinter hat gesagt…

Schön, das zu hören ;-)
Und wie gut du die Geheimratsecken getroffen hast, bien merci!

Anonym hat gesagt…

Immer wird Herr S. gegrüßt...:( N.

csplinter hat gesagt…

Ihr seht euch ja auch oft genug ;-)

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Naja, vielleicht kommt da ja bald ein entsprechender Post...

csplinter hat gesagt…

Einer mit einem verrückten alten Chinesen.