Header

Header

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hands up...





















...for our friend Pi! Denn dieser kleine dreistümpfige Zeitgenosse ist neben Edgar einer der besten Freunde von Mister Snuggels und war in den letzten Tagen ein sehr angenehmer Gast in meinen Gemächern. Wenn Edgar das untere Extrem der Emotionsskala ist und Snuggels das obere Ende darstellt, liegt der kleine Pi genau dazwischen. Ausgeglichen und nicht zu überdreht, macht er nicht jeden Quatsch mit, sagt aber bei vielen spaßigen Situationen auch nicht nein. Mal sehen was dieses Trio in Zukunft so zu bieten hat. Pi will jetzt öfter in unserer Dimension zu Gegen sein...

Euer TFJ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott,ich glaube Pi wird mein neuer Lieblings-Snuggler!!!!!!!!!!!!!!!N.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Es freut mich natürlich zu lesen, dass du Gefallen an Pi findest. Mal sehen was da noch kommt ;)