Header

Header

Donnerstag, 4. Oktober 2012

In my tree...





















...oh, i mean my father, sits a bird. Liebe Snuggeler. In einem früheren Post habe ich ja schon erwähnt, dass Mr. S. von einem "Mann" mit eher untypischen Erscheinungsbild abstammt. Und, sowohl durch einen erstaunlichen Zufall, als auch der Spontanität unseres kleinen blauen Freundes kann ich euch heute ein Bild von Snuggels Senior präsentieren. Der Stand gestern in voller Pracht vor meiner Tür, einen Schokokuchen im Geäst und eine Vielzahl von Anekdoten über seinen "kleinen Knubbel", wie er Mr. S. nannte, mit einem schamlos unschuldigen Lächeln, wie es nur Eltern haben, die ihre Kinder vor anderen unwissend blamieren. Es war ein interessante Nachmittag. Sehr aufschlussreich. Allein der Fakt, dass das heute gespannte Verhältnis zwischen Mr. S. und Jerry auf einer gemeinsamen, glücklichen Kindheit der Beiden gegründet ist. Eine Wendung wie sie besser nicht aus den Federn Hollywoods entspringen könnte.

Euer TFJ 

Keine Kommentare: