Header

Header

Mittwoch, 31. Oktober 2012

To all the Creeps...





















... a happy Halloween! Liebe Leser. An diesem gruseligen Tage mit seinen noch gruseligeren Abendstunden kommt es doch direkt zu zweierlei Weltenpremieren. Erstens hat sich unser lieber Mister Snuggels, seines Zeichens bekanntermaßen ein unglaublich vielfältiger Freidenker und Geist, für den gegebenen Anlass als eben dieser verkleidet. Als Geist. Das allein ist ja schon mal recht ungewöhnlich. Hätte man doch mehr erwartet. An zweiter Stelle der Unglaublichkeiten des heutigen Tages und der dazu gehörigen Abendstunden steht der Fakt, dass es in der Geschichte dieses Blogs zum ersten Mal etwas gibt, das Snuggels von unserer Welt in seine gebracht hat. Nicht umgekehrt! Kaum zu glauben aber wahr. Er lernte das Fürchtefest hier kennen und nahm es mit zu seinen Lieben. Eigentlich noch komischer, dass er dann als harmloser Geist durch die Stadt wandelt. Aber er hat mir ein Beispielbild aus seiner Welt mitgebracht, aus dem ersichtlich wird, dass es "drüben" auch gute Verkleidungen gibt (dazu gehört nur der Hut und der Umhang, keine Maske!).















Schleimigst euer TFJ

Keine Kommentare: