Header

Header

Donnerstag, 29. November 2012

Off with their Heads...





















...no, not really. Irgendwann im 19. Jahrhundert war unser lieber Mr. Snuggels also mit einem gewissen Charles Lutwidge Dodgson befreundet. Sie waren gemeinsam in Oxford, wobei einer Mathematik, Theologie und klassische Literatur studierte. Der andere studierte die Menschheit. In einigen gemeinsamen Trinkgelagen, soll die gemeinsame Idee für ein gewisses Werk entstanden sein, welches die Jahr(hundert)e überdauerte und auch heute noch aktuell ist. Unglaublich aber wahr, auf meinen Besuchen in unserer Nachbardimension ist mir aufgefallen, dass alle Obstkuchen von einer Firma namens "Queen of Hearts" stammen und es eine "Green Peace"-artige Bewegung gibt, die sich "White Queen" nennen und für den Schutz und die Unverletzbarkeit aller Lebewesen einstehen. Zufälle? Und wieder mal die Frage nach dem Huhn und dem Ei...

Euer TFJ 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich ein neues Snuggels-Lebenszeichen!!!!!!:) Sooo lange habe ich gewartet und es ist wieder mal vortrefflich!Ein Snuggels-Hutmacher!WOW!
I like that!N.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Es hat tatsächlich wieder sehr lange gedauert. Aber der gute Snuggels und meine Wenigkeit haben ein Projekt in der Mache, das viel Zeit und Aufmerksamkeit verlangt. Aber die Ergebnisse werden sich lohnen und auch hier veröffentlicht zur Teilhabe ;)