Header

Header

Mittwoch, 19. Dezember 2012

He´s a...





















...Snuggelman! Ein legendärer Film. Legendäre Musik. Keine Frage, dass Mister Snuggels da seine flauschigen Stümpfe mit im Spiel hatte. John Belushi, guter Freund und WG-Mitbewohner von Snuggels, war damals so angetan vom Kleidungsstil unseres kleinen blauen Freundes, dass er ihn direkt für das gute Stück Zelluloid übernahm. Die Brillen und der Goatee gehörten ebenfalls dazu. Tja, bleibt ja wohl nicht viel übrig als Mr. S. dafür zu danken. So und jetzt werd ich mal eine gewisse DVD in den Player legen...

Euer TFJ

Kommentare:

csplinter hat gesagt…

Warte mit der DVD mal noch - den Film könnte ich auch mal wieder schauen. Schließlich schaust du Filme doch eh lieber in meiner Gesellschaft ;-)

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Gut gut. Dann machen wir das so. Der TErmin rückt ja näher :)

csplinter hat gesagt…

Fein :-)