Header

Header

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year...





















...Mister Snuggels wird ein Jahr alt, zumindest hier im Blog. In Wahrheit ist er ja schon viel älter, wenn man bedenkt, welche geschichtsträchtigen Personen er schon getroffen und beeinflusst hat. Er hat sich aber gut gehalten und seinen Humor über die ganze Zeit recht gut bewahrt, wie man im Bild sieht.

An dieser Stelle möchte ich auch im Namen unseres blauen Freundes allen Lesern und Snuggelern und Kommentatoren für ihre Aufmerksamkeit im letzten Jahr danken und hoffe, dass ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt. Erzählt euren Freunden und auch gerne fremden Leuten auf der Straße von unserem Blog. Das wirkt bestimmt nicht seltsam. Jeder sollte doch etwas Snuggels in seinem Leben haben, oder?

Besonders liebe Grüße gehen raus an: die Frauen H., B. K., sowie die Herren H., S., K., L., B. und W.

Auf ein Neues!

Euer TFJ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebster TFJ!
Ich bin mir sicher,dass das neue Jahr noch viele spannende,lustige Geschichten von Mr.Snuggels und seinen Freunden bereithält!
Als einer deiner treuen Leser bin ich auf jeden Fall mit dabei und sitze jeden Mittwoch gespannt vor dem Rechner!
N.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Liebe N., deine Spannung freut mich sehr. Ich werde versuchen die regelmäßigen Lesegewohnheiten der Snuggeler zu befriedigen ;)