Header

Header

Mittwoch, 20. März 2013

T minus 2,5 Tage...















Liebe Leser. In den letzten Wochen waren Mister Snuggels und ich stark beschäftigt mit den Vorbereitung für die kommende Ausstellung. Das oben stehende Bild zeigt einen Teil der Holzkonstruktionen, die ab Samstag viele Bilder und gemalte Kuriositäten beherbergen werden. Als kleinen Vorgeschmack hier noch kleines Werk unseren kleinen blauen Freundes. Ich hoffe ich sehe euch alle in Stralibou.

Euer TFJ



















P.S. Warum Mister S. seine Bilder immer mit einem kryptischen AH signiert, wollte er mir nicht verraten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon wieder so uffjerescht!
Der Kuchen steht bereit und meine Neugierde auf alle deine Bilder steigt ins Unermessliche!!!!!!!!AAAAAHHHHHHHH!
N.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Mir Gehts genauso! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
:D