Header

Header

Freitag, 26. April 2013

Zum Wochenende...

...kommt Besuch ins Haus. Mister Snuggels stand heute Morgen zu ungesund früher Tageszeit vor meiner Wohnungstür und bat um Einlass. An solche überfallartigen Ereignisse gewöhnt und noch halb im Schlafland, ließ ich ihn ein, jedoch nicht ohne seinen kleinen Begleiter zu bemerken. Fester, so sein Name, begab sich ohne Umwege zur Fernsehecke im Wohnzimmer, entschulterte seinen Rucksack und entriss diesem voller Freude eine bestimmte schwarze Konsole. Danach folgten zwei Joypads und eine für den kleinen Rucksack unglaubliche Menge an passenden Spielen. Die beiden machten es sich dann auf dem Sofa gemütlich und gaben mir zwanzig Minuten Zeit um wach zu werden, zu duschen und zu frühstücken. Mr. Snuggels bereitete derweil eine High-Score-Liste vor. Das wird ein langes Wochenende...

TFJ

Nachtrag: Wie kann man ein Joypad mit wuscheligen Stümpfchen bedienen? Ganz ohne Daumen? Und dann auch noch die Rangliste bei Street Fighter 2 anführen?

Keine Kommentare: