Header

Header

Mittwoch, 8. Mai 2013

Nachfrage...

... bestimmt das Angebot. Liebe Snuggeler. Die Ausstellung in Stralibou hat viele schöne Momente gebracht, nette Leute und viele Freunde. Es gab sogar Tränen, weil einige Bilder schneller vergriffen waren als Mister Snuggels Holunderblütenseifenspender sagen konnte. Und da wir keine Tränen mögen haben wir etwas unternommen.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es jetzt die ersten professionellen Drucke der beliebtesten Werke unseres kleinen blauen Freundes. Neben den Originalen kann also jeder ein kleines Kunstwerk für kleines Geld sein Eigen nennen. Oder zwei. Oder drei. Die kann man gut sammeln und passen super in jede Wohnung. Es handelt sich dabei um hochwertige Drucke auf 190g Papier im DIN A4 Format. 

Und neben dem schönen Gefühl beim Anschauen tut jeder der ein Bild erwirbt eine gute Tat. Denn ein Teil des kleinen Geldes (10€) will Mister Snuggels an Einrichtungen spenden, die Kindern Gutes tun. Zum Beispiel DIESE hier.

Wer also die Sonne in sein und das Leben anderer bringen will, kann sich gerne über die Kommentare bei uns melden.

Wir freuen uns auf euch.

Euer TFJ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Quark-mit-Kartoffeln-Fan hat soeben Anspruch auf den Lese-Snuggi erhoben!:)
In freudiger Erwartung auf mein Orignalbild,welches mich hoffentlich sehr sehr bald erfreuen wird!!!
N.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Liebe Quark-Kartoffel. Dein Wunsch ist Befehl und wird dir baldigst zugestellt. Das Originalbild erhältst du sofort nach Ende der Ausstellung.

Dein TFJ