Header

Header

Donnerstag, 13. Juni 2013

Back on solid Ground...

... nach einem Zitterflug mit Snuggelairline. Liebe Leser. Ich darf euch nun mit ein paar Tagen Abstand ausgewählte Schnappschüsse der gemeinsamen Reise durch Amerika präsentieren. Zu sehen ist ausschließlich Mister S. da ja einer die Fotos machen musste und meine Wenigkeit sich bei solchen Dingen eh lieber im Hintergrund aufhält. Also dann.
Hier in New York vor einer gewissen Geisterjägerzentrale.

Nachdenkliche Pose vor dem passenden Emblem auf der Straße.

Der Größenvergleich zum neuen One World Trade Center. Gerüchten zufolge soll das Ding noch fast keine Mieter, geschweige denn Anfragen haben. Woher das wohl kommen mag?

Ein großer Superheld und eine kleine Frau (Miss Liberty im Hintergrund).

Nach dem Rundgang im Museum of national History in NYC gabs zum Ausklang des Tages die passenden Filme und deren Pendant, welches in Mister Snuggels Welt viel beliebter ist.
Immer noch in der Ertüchtigungsphase. Das George Washington Monument. (Natürlich nicht mehr in NYC)

Nach anfänglichen Wolkenbrüchen, brach die Wolkendecke ein letztes Mal auf und gab den Himmel für die Sonne frei. Hier vorm Lincoln Monument.

Und hier im Innern. (Draußen schien die Sonne noch immer)

Staatsbesuch abgesagt. Mister O. befand sich nicht zu Haus. Keinen Tee für uns.

Zum Schluss noch ein Bild das Mister Snuggels dabei Zeigt, wie er einen guten Freund besuchen will. Leider verwechselte er die Adresse und wir klingelten vergebens an der Tür, da unser Zeil eine Straße weiter auf uns wartete. Das sah da aber wirklich genau so aus. Naja. Vielleicht beim nächsten Mal.

Euer TFJ

Keine Kommentare: