Header

Header

Mittwoch, 10. Juli 2013

Puff. Puff. Knatter. Peng...

... Narf. Klapper. Knatter. Liebe Leser. Ich darf euch Janu vorstellen. Janu heist eigentlich Jochen, mag diesen Namen aber nicht und hat sich kurzerhand selbst umbenannt. Das Meldeamt weiß bescheid. Janu mag alte Autos. Offensichtlich. Er mag sie so sehr, dass er selbst und höchst persönlich eins besitzt, zu bewundern in beigelegtem Bild. Nun wäre es ja reichlich sinnfrei so ein Schmuckstück nur zu begaffen. Das weiß auch Janu. Deshalb nutzt er jede sonnenreiche Minute für eine gemütliche Überlandfahrt. So knattert er regelmäßig über die geschmeidigen Landstraßen unserer Dimension und beglückt den geneigten Passanten mit fröhlichen Hupkonzerten. Wenn ihr also das nächste Mal über die Wiesen und Felder im berliner Umland streift und auf der vorbeiführenden Straße die Fanfare der guten Laune hört, dreht euch ruhig mal um. Es könnte Jochen, äh... Janu sein.

Euer TFJ

Keine Kommentare: