Header

Header

Mittwoch, 18. September 2013

Quelle, Neckermann...

...und jetzt Mister Snuggels! Liebe Leute. Seit dem letzten Lebenszeichen sind einige Tage ins Land gegangen und viele von euch werden sich vielleicht gedacht haben "Wars das jetzt?". Ich kann euch trösten und sagen "Das wars noch lange nicht!". In den vergangenen Tagen habe ich mich viel mehr mit unserem kleinen blauen Freund in ein fast leeres Zimmer eingeschlossen und an etwas Besonderem gefeilt. Seid ich unser Wuschelmonster zum ersten mal traf, hat sich eine erstaunliche Sammlung von Bildern angehäuft, teilweise von Mr. Snuggels angefertigt, zum Teil durch meine Wenigkeit erstellt. Diese ganzen Machwerke und auch die zukünftig folgenden werden ab heute in einem speziell dafür angefertigten Katalog zusammengefasst und für jeden zugänglich gemacht den es interessiert. Der letzte Feinschliff muss allerdings noch erfolgen aber ich konnte nicht wiederstehen euch das Cover dieser großen Sammelausgabe schon mal zu zeigen. Und jetzt geht es wieder in das besagte fast leere Zimmer zurück an die Arbeit um bald wieder mehr zu berichten. Einen lieben Gruß auch von Mr. S.

Euer TFJ 

Keine Kommentare: