Header

Header

Montag, 7. Oktober 2013

Manchmal braucht es einen Helden...























...manchmal nur ein wenig Zeit. Liebe Leser. Mr. Snuggels und ich melden uns zurück aus der Sommerpause. Zugegebendermaßen haben wir diese zwar nicht angekündigt aber umso mehr gebraucht. Nach den Arbeiten am Katalog hatten wir einfach keine Energie mehr um weiter zu machen und uns kurzer Hand entschlossen die kreative Arbeit erst einmal ruhen zu lassen. Wir sind also aus dem stillen Kämmerlein geflohen und haben uns ungesehen in die Nachbardimension verkrochen um mal richtig zu entspannen. Und trotz der bisher gemachten Erfahrungen mit unserem kleinen blauen Freund sind unsere Batterien tatsächlich wieder aufgeladen. Keine abenteuerlichen Fahrten oder Ausritte, keine Action, kein Brimborium. In den vergangenen Wochen habe ich mehr gelegen als zuvor in meinem Leben. Wir haben gemeinsam Filme gesehen, immer lecker gegessen und die Ruhe genossen. Ab und zu kamen ein paar Freunde von Mister S. vorbei. Die haben sich dann aber nur dem Faulenzen angeschlossen. Einer dieser Typen war der oben abgebildete Hoagie. Hoagie ist passionierter Matrazenhorcher und leidenschaftlicher Badmintonzuschauer. Im wirklichen Leben hat er einen recht erträglichen Bürojob, welcher ihn zwingt eine farblich amüsante Krawatte zu tragen. Und eine komische Mütze. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so. Auf jeden Fall sind wir jetzt ausgeruht und bereit für was auch immer da kommen mag. Mr. Snuggels ist ja immer etwas geheimnisvoll und sagt mir nur sporadisch was in seinem Kopf vorgeht und welche Pläne er hat. Aber ich denke, dass da in nächster Zukunft etwas zu Tage kommt. Ich bin gespannt und werde euch auf dem Laufenden halten.

Euer TFJ

Keine Kommentare: