Header

Header

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Like a Sir...





















...called Henry. So heißt dieser kleiner frohmutige Geselle. Internetpatriarch, Moderebell und Frauenmagnet (Polung ungewiss, liegt im Auge des Betrachters). Henry ist im Guinipig-Buch der Weltrekorde in der Kategorie Wettstarren aufgeführt. Für den seit Jahren ungebrochenen Rekord starrte er insgesamt 1983 Konkurrenten in die Augen ohne zu Blinzeln. Versucht doch mal ob ihr länger als 3 Minuten stand haltet. Ich habs schon (erfolglos) versucht.

Euer rotäugiger TFJ

Kommentare:

Philipp Gutschmidt hat gesagt…

Mit Stolz kann ich sagen das Sir Henry den Weg auf meinen Schreibtisch gefunden hat. Von dort aus wird er alle meine Tätigkeiten ohne mit der Wimper zu zucken beobachten :)

Damit Er sich zukünftig nicht so einsam fühlt, bleibt die Frage offen woher ich die digitalen Abzüge bekomme?

Gruss

The fantastic Journalist... hat gesagt…

U Got Mail :)