Header

Header

Freitag, 3. Januar 2014

Liebe Snuggeler...

...was ist hier los? Das wird sich der ein oder andere wohl schon gefragt haben. Kein Post, keine neuen Bilder und jetzt auch noch ein komisches neues Design der Seite? Dazu kann ich folgendes sagen: Da geht gerade einiges. Über den Jahreswechsel hatten wir hier in unserem fensterlosen Zimmer ein zerstörtes Internet! Die Reparatur hat etwas länger gedauert. Das ganze Gewusel hat dann eine kleine kreative Pause nach sich gezogen in der wir aber nicht wirklich untätig waren und es bis jetzt auch nicht sind. Der Blog wird in einiger Zeit in einem neuen Gewand erscheinen. Die momentane Optik ist nur als Übergang gedacht. Wir drehen noch unsere Runden. Dann gibt es auch wieder Bilder und Geschichten und auch wieder einen Jahresrückblick und noch etwas Besonderes für uns und euch. Aber darüber soll ich schweigen sagt Mister Snuggels. Es wird sich aber lohnen. Bis dahin liebe Leser. Bleibt uns treu!

Euer TFJ

Keine Kommentare: