Header

Header

Freitag, 10. Januar 2014

Was geschah eigentlich...

20.02.2013? Da war die letzte Inventur in/auf/an diesem Blog. Und da es eine Form der Bestätigung ist und für den Leser mit Sicherheit genau so interessant wie für den Betreiber dieser Seite (Sarkasmus aus) meinte Mister Snuggels auch dieses Jahr zu mir: "Mach mal Inventur! Aber nimm 2012 auch mit!". Und da Befehle gleich Wünsche sind, hier das Ergebnis 2012 bis heute. (jeweils die ersten drei Plätze)

8332 Seitenaufrufe bei 103 Blogeinträgen (dieser nicht mitgerechnet)... vielen Dank bis hierhin an alle Schaulustigen :)

Beliebtester Post:

1) Für Alle...
2) Veni, Vedi...
3) Nachfrage...

Zurgriff über:

1) Fatzebutze
2) Kaliban.de
3) Google

Suchbegriffe:

1) mistersnuggels.de (hat „der sich selbst als“ abgelöst)
2) der sich selbst als (zu Recht abgelöst)
3) Gesichtsausdrücke (Nic Cage,der alte Haudegen)

Zugriffsland:

1) Deutschland
2) USA
3) Israel (verdrängt die Niederlande auf Platz 4, Shalom)

(Ein gewisser Herr S. ist dieses Jahr nicht mehr als Einzelnachweis vertreten, da er ja wieder in Deutschland weilt und damit in der breiten Masse verschwindet. Damit dieser Fakt aber nicht so negativ wirkt, sei gesagt, dass Herr S. heute Geburtstag hat. Da gratulieren wir ganz herzlich und versprechen, heute bei der angesetzten Party nichts kaputt zu machen.
An letzter Stelle im Ranking befindet sich übrigens China. Die konnten wohl diesen Post nicht ganz verschmerzen)

Browser:

1) Firefox (31% mit 2605 Aufrufen)
2) I-Explorer (31% mit 2598 Aufrufen, knallharter Kampf)
3) Opera (17%)

Betriebssystem:

1) Windoof (78%)
2) Mäck (6%, Toni, Steigerung um 1%,  dicken Rehspeck)
3) Linux (3%, so frei und doch so unbedeutend)

So. Als Abschluss noch ein neues Bild aus der (Premiere) digitalen Feder von Mister S. Weihnachten brachte ihm ein Grafiktablett. Er bringt uns damit das…






















Und jetzt gehen wir wieder an die Arbeit. Da wartet ein gewisses Projekt auf uns und wir wollen euch ja nicht zu lange warten lassen.

Gruß und Dank


Euer TFJ

Keine Kommentare: