Header

Header

Donnerstag, 22. Januar 2015

Funsport mal anders...



...entspannt aus dem Stand. Moin liebe Snuggeler oder Snuggeloiden? Snuggelaner? So recht hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht. Egal. Ihr wisst wer ihr seid und wenn ihr damit zufrieden seid, passt das schon. Zurück zu meinem Gedanken. Ich darf euch heute Eddie vorstellen. Eddie arbeitet tatsächlich als sogenannter Bungie-Locator. Naja, für ihn ist es weniger Arbeit. Mehr ein fröhlicher Zeitvertreib bei dem er locker in der Gegend rumsteht, solange es kalte Getränke gibt. Irgendwann in der Vergangenheit hatte er Mitleid mit all den Menschen die im Flachland wohnen und keine hohen Klippen haben um sich mit allerlei Schnickschnack von eben diesen Erhöhungen zu stürzen. Die ganzen Sprit- und Hotelkosten. Das muss ja nicht sein. Da schrieb er es sich auf sein Cocktailschirmchen als Bungie-Locator den Suchenden die gesuchten Höhepunkte direkt vor die eigene Haustür zu liefern. Ist er nicht goldig?

Euer TFJ (nicht schwindelfrei)

Keine Kommentare: