Header

Header

Montag, 20. April 2015

We go international

























Ahoi ihr Lieben,

war nicht eben noch Januar? Die Zeit rennt. Wir faulenzen aber nicht die ganze Zeit, soviel ist sicher. Eigentlich schlafen wir noch nicht mal mehr wirklich. Der Tag ist zu kurz! In jeder freien Minute kümmere ich mich aber liebevoll um Mister Snuggels, seine Geschichten und Freunde. Heute darf ich euch Jonathan a.k.a. "Johnny the hat" vorstellen. Johnny hat es auch schon an anderer Stelle ins www geschafft. Vor Kurzem hat Mister Snuggels mich nämlich bei der "Sechsten Gesellschafft" angemeldet. Und da kann nun jeder mit Interesse und bilderlosen Wänden in der Wohnung stöbern und eben für diese Wände schmucke Verschönerungsutensilien erwerben. Schaut doch einfach mal vorbei. Und sagt all euren Freunden bescheid. Diese Welt braucht mehr haarige Helden!

Euer immer arbeitender TFJ

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

om(fuckin')g!!!
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf deiner Seite---ASCHE AUF MEIN HAUPT!Wie das passieren konnte,ist mir bis heute in Rätsel. Vielleicht war es ein Quark-mit-Leinöl-delir?? Oder der Kartoffel-Blues??
Wie dem auch sei...
Aber!!! Ich lieeeeebe Lomo und Olmo! Sie haben so viel Ähnlichkeit mit mir!Sie essen anscheinend liebend gern Kekse und Süßigkeiten!So wie ich.^^
Und der Bungie-Locator Eddie ist mein Freund!
Sind die beiden zu erwerben??
Alternativ als Abzüge?????
Ich denke an dich,TFJ und schaue hinter jede Ecke,ob ich auch mal Mr.Snuggels entdecke.

The fantastic Journalist... hat gesagt…

Liebe Quarkkartoffel ;)

vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich habe dich tatsächlich schon vermisst. Aber in letzter Zeit bin auch ich nicht oft hier eingekehrt. Zu wenig Zeit und zu viel zu tun. Aber ich hoffe morgen mal wieder einen Post zu veröffentlichen.

Es freut mich auch zu hören, dass du Eddie, Lomo und Olmo magst. Da lässt sich bestimmt was machen. Reden wir noch drüber ;)