Header

Header

Donnerstag, 26. Mai 2016

Dave, Darrel, Daggoo

























Moin liebe Freunde. Fallt jetzt nicht hinten über und checkt euren Puls. Ein Lebenszeichen. Kaum zu glauben. Ja, es gibt mich noch. Was ist hier nur los? Der letzte Eintrag ist vom letzten Jahr!!! Grausam. Stimmt wohl. Aber leider nicht anders zu erklären als mit dem guten alten "keine Zeit". Neben meiner Tätigkeit als TFJ gehe ich ja noch einer geregelten Arbeit nach, habe unglaubliche Fahrtwege auf mich zu nehmen und nutze jede freie Minute mit meiner geheimen Superheldenfamilie. Das zieht alles reichlich Strom aus der Batterie und so passiert es, dass ganz oft der "Keinbock" neben auf der Couch platz nimmt und mich eher an Rick and Morty kettet als an den Schreibtisch. Und Mister Snuggels ist in den letzten Monaten auch seltener vorbeigeschneit. Hat gerade anderweitig gut zu tun. Aber untätig sind wir nicht. Die drei Amigos zum Beispiel sind entfernte Bekannte unseres blauen Freundes und immer für einen spontanen Besuch zu haben. Und als nun vergangenen Sonntag der Planet mit stattlichen 30°C angebrütet wurde, bauten die drei ungefragt ihren portablen Pool im Garten auf und luden zur Sommerparty ein. 
















Und "in other news", wie es so schön heißt, noch ein kurzer Ausblick auf die hoffentlich nahe Zukunft. Ich lass das erst mal unkommentiert. Soviel kann ich aber sagen. Es handelt sich um ein Projekt was an Personen unter 100cm Körpergröße gerichtet sein wird und umfasst neben vielen Bunten Bildern auch einen dazugehörigen Text. Was das nun wieder soll? Bleibt dran. Ich gelobe Besserung im Bezug auf Versorgung des Blogs.

Euer TFJ

Keine Kommentare: